KOSTENLOSER Versand ab 50,00 EUR
ÜBER UNS
Wieder ein neuer Sporthändler der die gleichen Artikel anbietet wie alle anderen?
Nicht bei uns! Unser Fokus liegt in deiner Individualität! Ob du selber ein Vereinsmayr bist oder Hobbysportler.
WAS BEKOMMST DU BEI UNS
Vereinsbetreuung nach Mass
Teambekleidung im Wunschdesign
Fanartikel die nicht schon jeder kennt
Sportnahrung namhafter Hersteller
frische und neue Ideen für Deinen Verein
im Onlineshop oder persönlich
Fussballdressen, Raddressen, Laufdressen, Schwimmzubehör, Dartshirts...
Einzelsportler finden in unserem Shop eine Vielzahl an trendigen und hochwertigen Sportartikeln.

Unser Team hat langjährige Erfahrung in der Vereinsbetreuung sowie in der Textil- und Werbemittelbranche. Ein professioneller Auftritt ist nicht nur den grossen Vereinen vorbehalten!

Wir freuen uns auf Dich
ZAHLUNGSARTEN
Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.
Uns liegt Deine Sicherheit am Herzen, deshalb garantieren wir den reibungslosen Ablauf Deines Einkaufs. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über einen renomierten Anbieter für Online Zahlsysteme.